Menü

Neues Heim, neues Glück

In dieser Röthenbacher Wohnung war eine Komplettsanierung nötig. Jetzt ist für den neuen Lebensabschnitt der jungen Familie Yelnimez alles für das neue Zuhause hergerichtet: Elektroarbeiten, Heizung, Sanitär, Maurer-, Stuck- und Malerarbeiten, Böden, Türen. Viel Spaß in euren neuen vier Wänden!

Vorher Zustand vor der Komplettsanierung

Abriss und Entkernung

Erneuerung von Elektrik, Heizung und Wasserversorgung

Finalisierung

Ansicht vorher Ansicht danach
Ansicht vorher Ansicht danach
Ansicht vorher Ansicht danach
Ansicht vorher Ansicht danach

Nachher Die modernisierte Wohnung nach ihrer Fertigstellung

"Sie haben nicht nur unsere Wohnung, sondern unser Leben verändert."

Unser Kunde schreibt über uns auf ★★★★★ Google-Rezensionen:
"Unsere Geschichte mit Bausanierung-BZ ist eine ganz besondere. Meine Frau und ich betreiben einen Friseur-Salon in Lauf und Bartlomiej ist seit vielen Jahren unser Kunde. Wir haben uns eine Wohnung in Röthenbach gekauft und wollten diese von BZ renovieren lassen und sind 2021 gestartet. Doch dann kam erneut Corona Lockdown. Als Friseure waren wir durch die Corona-Pandemie - wie viele andere - natürlich stark betroffen...

... Die Einnahmen brachen weg, und das Leben wurde immer schwieriger - auch weil unsere gesamte Aufmerksamkeit unserem frisch geborenen Baby galt, das leider auch einige schwierige OP aushalten musste. Wir befanden uns also in einer emotional schwierigen und finanziell prekären Lage und wussten nicht mehr, wie wir die Rechnungen für die Renovierung der Wohnung zahlen konnten – die zu allem Übel auch noch zu einem echten Sanierungsfall wurde (was vorher aber nicht absehbar war)...

... Anstatt uns hier im Regen stehen zu lassen, waren Bartlomiej und Sandra wirklich toll und selbstlos. Ihr Mitgefühl und Engagement waren überwältigend. BZ hat unsere Wohnung zum Selbstkostenpreis fertiggestellt, also auf seinen Gewinn verzichtet und sogar noch was draufgelegt. Das ist wirklich nicht selbstverständlich und wir sind Bartl und Sandra wirklich so dankbar für ihre Unterstützung, dass wir es gar nicht in Worte fassen können. Mittlerweile leben wir in der schönen sanierten Wohnung, die ein Zuhause für unsere kleine Familie geworden ist...

... BZ hat alles gemacht, Elektroarbeiten, Heizung, Sanitär, Maurer-, Stuck- und Malerarbeiten, Böden, Türen – es musste ja alles gemacht werden. Und wir waren so froh, dass wir uns insbesondere in dieser schwierigen Zeit einfach um nichts kümmern mussten, was die Sanierung betraf, sondern uns um unser Kind kümmern mussten. Bartl hat das einfach alles gewuppt. Die Professionalität und vor allem die Menschlichkeit, die BZ und sein Team in unserem Projekt gezeigt hat, sind beispiellos...

... Die Professionalität und vor allem die Menschlichkeit, die BZ und sein Team in unserem Projekt gezeigt hat, sind beispiellos. Sie haben nicht nur unsere Wohnung, sondern unser Leben verändert. Wir sind unendlich dankbar für alles, was sie für uns getan haben und können Bartl und Sandra, also Bausanierung BZ und die Ihre Kollegen und Partnerfirmen jedem nur wärmstens empfehlen. Danke euch!! "

Zur ★★★★★ Rezension auf Google 

Unsere Leistungen

Komplette Bausanierung

  1. Innenbereich

    • Planung Raumaufteilung
    • Badplanung
    • Rückbau und Entkernung
    • Erneuerung der Elektronik
    • Sanitärinstallation
    • Trockenbau
    • Neue Fenster und Türen
    • Stuck
    • Malerarbeiten
    • Böden 
  2. Außenbereich

    • Fassadendämmung
    • Erneuerung von Fenster und Türen
    • Modernisierung des Balkons

Bartlomiej Zygmunciak

Geschäftsführer und Projektleiter: Energieberater, Elektrotechniker (Dipl. Ing (FH))
Bartlomiej Zygmunciak hat nicht nur eine Leidenschaft für exklusive Sportwagen sondern auch für die Projekte seiner Kunden. 2017 machte er sich selbstständig und leitet seitdem erfolgreich die Bausanierung-BZ GmbH. Er ist Ihr Projektleiter und direkter Ansprechpartner.
Bausanierung-BZ GmbH als Generalunternehmen lässt einige Gewerke von qualifizierten Part-Subunternehmen ausführen.