Menü

Für die Metzgerei Weber haben wir ein neues Lokal gestaltet

Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche Fertigstellung und Eröffnung des neuen Imbiss-Geschäfts der Metzgerei Weber in Lauf verkünden zu können!

Komplettsanierung eines Imbiss-Lokals in Lauf

Vom Abriss bis zur Neugestaltung, von der Planung bis zur Umsetzung - alles aus einer Hand mit uns als Generalunternehmen! Das Projekt umfasste eine Komplettsanierung des Ladenlokals, bei der wir uns um alles gekümmert haben: Abbrucharbeiten, Maurerarbeiten, Stuck, Trockenbau, Malerarbeiten und Fliesenlegen durch unsere Fachkräfte und Subunternehmen – Komplettsanierung heißt bei BZ eben wirklich: Alles aus einer Hand.

Abriss und Planung

Neugestaltung und Umsetzung

Geschafft!

Danke für die sehr gute Zusammenarbeit der mitwirkenden Firmen.
Es war ein wahres Vergnügen, an diesem Projekt zu arbeiten, und wir sind stolz darauf, es termingerecht abgeschlossen zu haben. Jetzt steht dem köstlichen Genuss bei der Metzgerei Weber nichts mehr im Wege! 

Bartlomiej Zygmunciak

Geschäftsführer und Projektleiter: Energieberater, Elektrotechniker (Dipl. Ing (FH))
Bartlomiej Zygmunciak hat nicht nur eine Leidenschaft für exklusive Sportwagen sondern auch für die Projekte seiner Kunden. 2017 machte er sich selbstständig und leitet seitdem erfolgreich die Bausanierung-BZ GmbH. Er ist Ihr Projektleiter und direkter Ansprechpartner.
Bausanierung-BZ GmbH als Generalunternehmen lässt einige Gewerke von qualifizierten Part-Subunternehmen ausführen.