Menü

Austattung eins Sportraumes mit Bodenmatten

Wir haben den Sportraum des neuen Würth-Innovationszentrum im Westen Münchens mit hochwertigen Fitnessmatten der Firma Trendy-Sport ausgestattet.

Die robusten Bodenmatten von TRENDY bieten den optimalen Bodenbelag für ein sicheres, angenehmes und gelenkschonendes Training. 
Durch die Stoßdämpfende Wirkung des Premium-Materials können sich die Mitarbeiter der Würth Elektronik Unternehmensgruppe auf eine deutlich reduzierte Lautstärke und somit ein angenehmeres Trainingsumfeld freuen. 

Planung und Vorbereitung

Sorgfältige Abmessung

Das perfekte Endergebnis

  • Es ist uns eine große Ehre, Teil des europaweiten Verlegeservices von Trendy zu sein und unsere Expertise in diesem Bereich einbringen zu können.
  • Die Premium-Bodenmatten sind vielfältig einsetzbar und in verschiedenen Ausführungen erhältlich. 
  • Der langlebige Boden ist frei von Gerüchen.

Bartlomiej Zygmunciak

Geschäftsführer und Projektleiter: Energieberater, Elektrotechniker (Dipl. Ing (FH))
Bartlomiej Zygmunciak hat nicht nur eine Leidenschaft für exklusive Sportwagen sondern auch für die Projekte seiner Kunden. 2017 machte er sich selbstständig und leitet seitdem erfolgreich die Bausanierung-BZ GmbH. Er ist Ihr Projektleiter und direkter Ansprechpartner.
Bausanierung-BZ GmbH als Generalunternehmen lässt einige Gewerke von qualifizierten Part-Subunternehmen ausführen.