Menü

Neuer VW-Caddy für BZ

Bausanierung-BZ ist schon seit Jahren erfolgreich! Und wir wachsen stetig weiter, was auch an der sich kontinuierlich vergrößernden Fahrzeugflotte erkennbar wird.

Schick unterwegs im Nürnberger Land

Bausanierung-BZ ist schon seit Jahren erfolgreich! Und wir wachsen stetig weiter, was auch an der sich kontinuierlich vergrößernden Fahrzeugflotte erkennbar wird. Nachdem unser Logo, Corporate Design und unsere Website kürzlich überarbeitet wurden, sind wir stolz darauf, unsere Flotte mit einer neuen, modernen und auffälligen Autobeklebung auszustatten – damit Sie immer sehen, wo wir gerade fleißig sind.
Wir schätzen unsere langjährigen Mitarbeiter und bedanken uns insbesondere bei Daniel für 6 Jahre gute und zuverlässige Zusammenarbeit - mit einem eigenen Auto in der BZ-Flotte: Ein neuer VW Caddy mit unserer neuen Beklebung wurde ihm gestern überreicht.
Gleichzeitig möchten wir uns aufs allerherzlichste für die immer gute Zusammenarbeit mit dem Autohaus Feser in den letzten zehn Jahren bedanken! Alle Fahrzeuge unserer mittlerweile über 20 Autos und Transportern umfassenden Flotte stammen von Feser und wir können nicht genug betonen, wie glücklich wir sind, diesen großartigen Dienstleister gefunden zu haben. Wie man sich vorstellen kann, fällt bei 20 Autos immer mal wieder Wartungsbedarf an. Der Service ist unkompliziert, schnell und von höchster Qualität. Und auch auf persönlicher Basis funktioniert die Zusammenarbeit einfach wunderbar. Vielen Dank dafür!
 
Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Freunden und Partnern weiter zu wachsen. Sie werden zukünftig sicher noch viele weitere Fahrzeuge der BZ-Flotte im Großraum Nürnberg sehen können - im neuen modernen BZ-Design und immer im Namen der Modernisierung, Verschönerung und Erweiterung von Bauobjekten in höchster Qualität und Zuverlässigkeit.

Mehr Fotos gibt's auf Instagram!
Bausanierung-BZ GmbH als Generalunternehmen lässt einige Gewerke von qualifizierten Part-Subunternehmen ausführen.