Menü

Obdachlosenhilfe: Spende für Bedürftige

Anstatt Kundengeschenke zu verschicken, haben wir uns auch in diesem Jahr wieder dazu entschieden, diejenigen zu unterstützen, die es in dieser herausfordernden Zeit besonders schwer haben und im Winter vor einer ganz existenziellen Herausforderung stehen: Der Kälte.

Obdachlosenhilfe: Spenden für Bedürftige

Anstatt Kundengeschenke zu verschicken, haben wir uns auch in diesem Jahr wieder dazu entschieden, diejenigen zu unterstützen, die es in dieser herausfordernden Zeit besonders schwer haben und im Winter vor einer ganz existenziellen Herausforderung stehen: Der Kälte. Und hier müssen wir kurz ernst werden: Obdachlosigkeit wird leider häufig als selbstverschuldet erachtet, jedoch steht hinter jedem Menschen ohne festen Wohnsitz ein individuelles Schicksal – das quasi jeden treffen kann.

Danke, dass es euch gibt!
Auch dieses Jahr waren wir im Rahmen unserer Weihnachtsaktion wieder gemeinsam mit der Bollerwagen-Crew in ganz Nürnberg unterwegs und haben Vespertüten, Kleidung, Isomatten und Decken verteilt. Wir hoffen, dass wir damit ein wenig Freude bereiten und Unterstützung leisten konnten und wünschen Ihnen, unseren Kunden, Freunden und Kollegen, und allen Menschen da draußen eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten!

Mehr Bilder und Infos gibt's auf Instagram!
Bausanierung-BZ GmbH als Generalunternehmen lässt einige Gewerke von qualifizierten Part-Subunternehmen ausführen.