Menü

Sachspende an unseren Hausmeister

Die Firma Elektro- & Solartechnik BZ aus Lauf hat heute eine Sachspende an unseren Hausmeister „Ante“ übergeben.

Hausmeister Ante freut sich Komfortable Steuerung mit dem iPad

Die Firma Elektro- & Solartechnik BZ aus Lauf hat heute eine Sachspende an unseren Hausmeister „Ante“ übergeben. Sehr geehrter Herr Zygmunciak, wir bedanken uns ganz herzlich für das I-PAD. Mit dem „alten“ System sind die Funktionen sehr eingeschränkt und nicht mehr Stand der Technik. 

Mit dem I-PAD ist die komfortable EIB/KNX Steuerung (Intelligente Gebäudetechnik) und Visualisierung für die drei gesamten Schulgebäudegebäude möglich. Das I-Pad bietet direkte Kommunikation und Echtzeitdarstellung der Grund-, Mittelschule und der neuen Fos. 

Informationen wie Temperatur und Schaltzustände (Licht, Jalousien, Heizung, ...) können jederzeit und überall abgefragt und beeinflusst werden. Das bietet Gewissheit - auch unterwegs - denn um die Schulen zu steuern, ist es nicht notwendig, vor Ort zu sein. 

Selbstverständlich wird mit dieser EIB/KNX Steuerung das größte Potential zur Einsparung von Energie erzielt. 

“Es war mir wichtig, dass das I-PAD projektorientiert und auf direktem Weg eingesetzt wird. Ich freue mich, dass mit diesem Geschenk die Tätigkeit des Hausmeisters ab sofort erleichtert wird. Jetzt wünsche ich Ante viel Freude und eine vereinfachte, funktionierende Technik.“ sagte Bartlomiej Zygmunciak.

Bei Fragen rund um die Elektro- & Solartechnik, Energieberatung und Fensterbau besuchen Sie doch die Homepage unseres Vertragspartners www.elektro-bz.de
Bausanierung-BZ GmbH als Generalunternehmen lässt einige Gewerke von qualifizierten Part-Subunternehmen ausführen.